Partytipps Feier, Fußballparty, Party

Eine Fußball-Party veranstalten

Nachdem im letzten Jahr bereits viele Partys im Rahmen der Fußball-WM stattgefunden haben, kommt man aus dem Feiern nicht raus. Auch in den kommenden zwei Jahren lässt sich eine Fußball-Party veranstalten, bei der man Freunde trifft und sich die wichtigen Spiele der WM und EM z.B. auf einem Flatscreen mit ein paar Bier ansehen kann.

Fußball-Partys nicht nur zur WM

In diesem Jahr findet die WM der Fußball-Frauen statt. Zwar werden nicht alle Männer davon begeistert sein, doch der Frauenfußball gewinnt immer mehr an Relevanz. Wem das nicht gefällt, der kann sich auf die Em 2012 freuen und sich die Spiele auf einem Flatscreen ansehen. Über diesen Flatscreen wirkt das Spiel wesentlich dynamischer und man hat mit seinen Freunden das Gefühl, direkt mit im Stadion zu sein. So braucht man sich auch nicht zu ärgern, wenn man vielleicht keine Karten mehr für die Spiele bekommen hat oder aus irgendeinem Grund nicht verreisen konnte. Bequem von zu Hause aus, wird man auf dem Fernseher über alle wichtigen Informationen auf dem Laufenden gehalten. Zu einer solchen Fußballparty gehört natürlich auch noch etwas Bier und Knabberzeug. Wer sich richtig vorbereiten will, der besorgt sich nicht nur einen Flatscreen für seine Freunde, sondern natürlich auch die passenden Trikots. Keine Fußball-Party funktioniert so gut, als hätte man auch die passenden Trikots der Lieblingsmannschaft an. In diesem Fall kann man natürlich gern für das deutsche Team sein.

Doch nicht nur die letztlichen Spiele der EM 2012 können auf dem Flatscreen zu einer wahren Fußballparty werden. Auch die Qualifikationsspiele in diesem Jahr laden bereits dazu ein. Dabei sollte man sich am besten einen konkreten Spielplan erstellen, damit kein Spiel verpasst wird. Danach einfach die Termine an Freunde und Bekannte weitergeben und schon kann die Party steigen. Unangekündigte Partys funktionieren immer am besten, wenn jeder etwas mitbringt. Die größte Party darf natürlich dann zum Finale nicht verpasst werden. Fußball lässt Menschen näher zusammenrücken und auch neue Freunde können sich schnell auf einer solchen Party finden.

Schreibe einen Kommentar